Donnerstag, 8. November 2012

"Highlighting"

Vor einer Woche habe ich mir den wunderbaren Highlighter von the Balm gekauft, eigentlich wollte ich keine 16 € dafür ausgeben aber da ich trotz langem suchens keinen guten gefunden habe (weil die meisten zu grobe Glitzerpartikel enthalten) habe ich eine Ausnahme gemacht... und was sehen ein paar Tage später meine Äuglein in meiner Lieblingsdrogerie? Es gibt eine neue LE von Essence mit einem super Highlighter der dem von the Balm sehr ähnlich ist aber gerade mal 2.95€ kostet...Arrrgggg! Shit happens! Ich "LIEBE" sie trotzdem beide!:)






Kommentare:

  1. Das Shimmerpowder gefällt mir total gut :) Muss ich mir auch mal ansehen

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die farben!
    übrigens habe ich gerade deinen blog entdeckt und bin total begeistert.
    Lass dir mal nen lieben gruß da :)
    xx
    snowwhite90.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Highlighter sehen wirklich beide toll aus:) Muss ich mir auch mal anschauen:))
    Toller Blog:))

    fashiones

    AntwortenLöschen
  4. Den Maryhighlighter wollte ich ja auch immer schonmal ausprobieren.

    AntwortenLöschen
  5. Toller Post und dein Blog gefällt mir auch super! Bin dir gleich gefolgt. Würde mich freuen wenn du mir auch folgst, falls dir mein Blog gefällt. LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Der von essence sieht echt toll aus :) Vielleich wird es ja mal Tragebilder von beidem im Vergleich geben?

    LG Jenny :)

    AntwortenLöschen