Mittwoch, 6. Februar 2013

Primark Haul

Mein Gott, da hat sich der Verstand mal wieder beim shoppen ausgeschaltet (soviel sollte es wirklich nicht werden).Böser Primark! Aber seht selbst... ;)












Dazu kommen noch zwei Lederimitat-Leggings die ich vergessen habe zu Fotographieren....

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Ausbeute. Ich kenne das nur zu gut, ich komme meist auch mit mehr wieder, als ich eigentlich geplant hatte. Die Ketten sind ja der Wahnsinn! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Haul :-)
    Ich muss auch mal wieder nach Primark :-)

    AntwortenLöschen
  3. Danke, Ihr Lieben! Übrigens ist auch gerade Sale bei Primark...Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder und süßer blog (:
    Lina von Lina-Sophies passion ♥

    AntwortenLöschen
  5. tolle Sachen :)
    Ich fahre nächstes Wochenende auch endlich wieder zu Primark ♥

    AntwortenLöschen
  6. Richtig tolle Sachen hast du gekauft! Vorallem die Ketten, die süße Dose, die braunen Schuhe und die Pullover haben es mir angetan! Leider ist Primark von mir soweit entfernt, dass ich bisher noch nie hinfahren konnte:(

    Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel auf dem Blog
    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    Lg Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. primark ist wirklich schlimm. wenn man sich da vornimmt, nur mal kurz zu gucken - und es ist ein guter tag - dann kommt man locker mit kiloweise fummel nach hause. bin immer noch nicht dazu gekommen alles zu knipsen ;)

    viel spaß damit ;)


    groetjes
    vreeni

    www.freakinyou.blogspot.de

    AntwortenLöschen